Also, um das gleich mal klar zu stellen: Ich liebe Toronto.
Aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn das Dazzling modern restaurant + bar nicht in Toronto sondern mehr in der Gegend, in der ich mich normaler Weise aufhalte, angesiedelt wäre.
Das Restaurant habe ich eigentlich nur durch Zufall gefunden. Mit Freunden bin ich durch Toronto geschlendert und wir haben langsam angefangen uns nach etwas passendem zum Abendessen umzusehen. In einer Gegend, in der ein Italiener neben dem nächsten steht, hat uns der schicke Asiate sofort neugierig gemacht.
Wir haben Fisch probiert und zwei verschiedene Curries, davon gibt es vier auf der Karte: Mild, mittel, scharf und mit Kokosmilch. Eigentlich wollten wir mild und scharf bestellen, der Kellner hat uns dann aber auf mild und mittel heruntergehandelt und das war auch gut so! Selbst relativ schärferesistente Europäer können auch vom mittelscharfen Curry in rauschähnliche Zustände versetzt werden :D
Geschmeckt hat das Essen jedenfalls klasse und frisch und reichlich war es auch. Eigentlich hätte ich gern noch eine Nachspeise gegessen, aber dafür war kein Platz mehr.
Der Service war schnell und freundlich, die Musik war angenehm und nicht zu laut und die Amosphäre war auch sehr angenehm. Super ist, dass die Glasfront an Sommerabenden offen bleibt und man an den vorderen Tischen zwar unterdacht aber trotzdem direkt an der frischen Luft sitzt.