Sehr zentral gelegen an der Hauptverkehrsstrasse in Charlotte. Alles im City Centre fussläufig zu erreichen. Ich war wegen der NASCAR-Rennen in der Stadt und die Fanmeile begann just am Hotel. Das Hotel selber ist nichts besonderes. Das Personal ist eher politically correct, als humorvoll. Da kam keine Wärme auf. Positiv fiel mir der freie Internetzugang im Foyer auf. Ansonsten geht nichts auf Repräsentation, sondern alles auf Funktionalität.
Lage ist top für Charlotte, nun ist Charlotte nicht die Perle des Südens, aber dafür kann das Hotel ja nichts. In der Umgebung gibt es jede Menge cooler Restaurants, Pubs etc. Hervorgehoben sei das Whiskey River von Dale Earnhardt jr., eine derzeit angesagte saucoole Bar. Ansonsten ist Freitagabend in Charlotte Downtown die Hölle los und mit einem zentral gelegenen Hotel ist man da gut bedient.
Der Service ist Durchschnitt. Nichts, was nach dem Verlassen des Hotels im Gedächtnis geblieben wäre. Zimmerservice Standard. Checkin/-out unemotional.
Gegessen haben wir haben meist am Racetrack oder bei Hooters daher kann ich die Gastronomie im Hotel nicht beurteilen. Es gab aber einen kostenlosen Kaffeeservice, der mit viel Akribie immer wieder aufgefüllt wurde. Dazu gab es aromatisierte Kaffeesahne, was ich hier erstmals kennenlernte und weshalb ich viel Zeit in der Lobby verbrachte.
Schönes Standardzimmer ohne Schnickschnack. Kostenfreier Internetanschluss im Zimmer. Gute Betten, aber kein Marriott Standard.
Businesshotel ohne grossen Komfort. Wer in der Stadt zu tun hat, oder wegen der Rennen in der Stadt ist, der ist hier gut versorgt.