rev:text
| - In Las Vegas haben wir auf der Suche nach einem Supermarkt durch Zufall einen 99 Cents Only Store entdeckt. Wir waren sehr gespannt, denn wir hatten beim letzten USA Urlaub gute Erfahrungen dort gesammelt.
Der erste Laden wurde im Jahre 1982 eröffnet, mittlerweile gibt es mehr als 350 Stores in Kalifornien, Texas, Arizona und Nevada. Der Mitbegründer Dave Gold hatte irgendwann in den 60er Jahren herausgefunden, dass die Produkte in seinem damaligen Spirituosenladen mit dem 99 Cent Preis sich am schnellsten verkaufen.
Im Laden gibt es neben allerhand Krimskrams, auch Getränke, Lebensmittel, Partyartikel, Drogerieartikel, Schulsachen, Grußkarten und Süßigkeiten. Überraschenderweise gab es hier auch Obst und Gemüse. Bei unserem Besuch gab es auch unzählige Halloween Dekorationsartikel.
Wir hatten zu einigen amerikanischen Snacks auch Trockenfrüchte, Nüsse und noch einige günstige Getränke eingepackt, die unschlagbar günstig waren. Es hatte wirklich Spaß gemacht in diesem Laden zu stöbern.
Der Store war sehr sauber, gut aufgeräumt und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wer Dollarstores mag, wird hier begeistert sein.
|